Suche
  • Werbetexter aus Heidelberg
  • +49 6221 7251235 / info@reiner-text.de
Suche Menü

Website Fliesenleger

  • Kunde – Projekt: Fliesen Fried, Unternehmenswebsite
  • Text: reinertext, Rainer Rupp
  • Grafikdesign: crossline, Paul Schlayer
  • Web-Umsetzung: Stark Marketing Heidelberg
Website Fliesen Fried Heidelberg

Übersichtsseite

Unternehmenswebsite für Fliesenleger-Unternehmen in Heidelberg
Fliesen Fried Website – Unterseite

Beeindruckende Website für ein beeindruckendes Handwerk

Hier spielt natürlich die Optik die Hauptrolle – gute Bilder von den Projekten des Fliesenlegers überzeugen die Leserinnen und Leser von den Qualitäten des Fliesenleger-Unternehmens. Aber auch der Text steuert viel dazu bei. Die Qualität des Handwerkers spiegelt sich in der Qualität der Texte. Ein austauschbarer, generischer Text wäre hier kontraproduktiv, genauso wie austauschbare oder sogar schlechte Projektfotos. Die Seite ist ein gutes Beispiel dafür, dass SEO und Imagetexte sich nicht ausschließen. Die SEO-Parameter werden zwar berücksichtigt, wodurch Kunden infolge eines grandiosen Google-Rankings auf das Unternehmen aufmerksam werden. Aber erst die hochwertigen Texte und Bilder überzeugen potentielle Kunden.

Tatsächlich wurde das Unternehmen Fliesen Fried nach Life-Schaltung der Seite innerhalb kürzester Zeit im Google-Ranking nach oben katapultiert. Auch wenn Handwerker meistens so oder so ausgebucht sind und sich die große Welle an Projektanfragen gar nicht unbedingt herbeiwünschen – mehr Kundenanfragen durch ein besseres Google-Ranking sind eben auch schmeichelhaft. Sie sind auf jeden Fall eine Bestätigung dafür, dass die Website einfach auch gut gemacht ist und das eigene Unternehmen mit seinen Stärken richtig gut rüberkommt.

Zur Website: www.fliesen-fried.de