Suche
  • Werbetexter aus Heidelberg
  • +49 6221 7251235 / info@reiner-text.de
Suche Menü

Finalist beim Meerbuscher Literaturpreis 2014

Beim 2. Meerbuscher Literaturpreis 2014 erreichte meine Kurzgeschichte „Affentanz“ die Finalrunde der letzten 10.

Eingereicht wurden 1235 Beiträge in zwei Kategorien: Lyrik und Prosa. Die Jury nominierte daraus 10 Kurzgeschichten und 10 Gedichte für die Endrunde, in der das Publikum dann das letzte Wort hatte. Meine Kurzgeschichte erreichte zwar keinen der Medaillenränge, aber was soll’s – wenn Hundertstel entscheiden, ist Platz 5 immer noch ganz außerordentlich. Und das ganz ohne Doping 😉 …

Überzeugen Sie sich selbst – viel Spaß und danke fürs Lesen:

Affentanz-Finalbeitrag

 

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Gut geschriebene Geschichten sind die Ausnahme,
    richtig geschrieben ohnehin.
    Es hat mir gefallen ihre Geschichten zu lesen.
    Herzliche Grüße

    Antworten

  2. Vielen Dank für das dicke Lob! Freut mich, dass Ihnen gefällt, was ich mache – das motiviert, noch weitere Kurzgeschichten zu schreiben (sind in Arbeit 😉 …) Rainer Rupp

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.